Ich bin Kathi Castillo Monte Bensi!

 

https://www.kabri-garten.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich übe mal bis es soweit ist ;-)

 

Im Herbst soll es soweit sein - da wird geheiratet !

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist es soweit - Es ist Herbst !

15.Oktober 2021 - Kennenlernen und beschnuppern

16.10.2021 - Hochzeit mit Mex

13.11.2021 - E-Mail :

 Lieber Mex, liebe Beatrice und Kurt,

bei uns gibt es wunderbare Neuigkeiten: Mex wird zum 5. Mal Vater!!

Der Ultraschall hat und gestern 6 kleine Weihnachtswichtel gezeigt, in jedem Gebärmutterhorn 3. Bei einem konnte man sogar schon das Pulsieren des kleinen Herzchens erkennen, obwohl die Embryos gerade mal so groß wie ein Gummibärchen sind.

 Wir hoffen nun auf eine Trächtigkeit ohne größere Schwierigkeiten für Kathi und die Welpen und auch auf eine problemlose Geburt. Das wäre toll! Sicher seid ihr in Gedanken bei uns.

29. November 2021

16. Dezember 2021 - Die Geburt  (3 Jungs + 1 Mädchen)

Wir gratulieren Kathi und wünschen allen Welpen alles Gute !

 

 

 

 

 

1.geborener Rüde

 

"Kleiner Zwerg"

 

 

 

 

 

2. geborener Rüde

 

"Möpschen"

 

 

 

 

 

Unser Mädchen

 

"Pünktchen"

 

 

 

 

 

4. geborener Rüde

 

"Speedy"